Suche

Besucherzähler


Ãœbersetzen

Kontakte Drucken E-Mail

  • Die pädagogische Leiterin des Sachsenhofes - Liesel Drexler www.heimatverein-greven.de

    Natürlich habe ich mein Manuskript mit Frau Drexler, der pädag.Leiterin des Sachsenhofes, abgestimmt. 


  • Archäologe und Betreuer des Sachsenhofs – Dr. Grünewald 

         Und selbstverständlich hat Dr. Grünewald, Archäologe der LWL,  das Manuskript

         auf seine geschichtliche Richtigkeit  hin überprüft.





  • Leiter der Mediothek des Bischöflichen Generalvikariats von Münster – Otmar Schöffler

    Ebenso wurde das Manuskript von kirchlicher Seite gelesen und befürwortet.                                                                                                                          



  • Literaturbüro Ruhr – Frau Roters-Ullrich


    Wichtige Hilfen bei der schriftstellerischen Arbeit bekam ich durch die Fortbildung "Gutes Buch braucht gute Arbeit“ von Frau Roters-Ullrich und Frau Susanne Koppe, die mir beide Mut gemacht haben, mein Projekt zu verwirklichen. 



  • Schulleiterin der Kardinal-von-Galen-Realschule in Mettingen – Mechtild Terduez – Beratungslehrerin und Fachlehrerin in Deutsch und Englisch


    Während der ganzen Zeit hat mir Frau Terduez zur Seite gestanden und sich immer wieder kritisch mit dem Manuskript  auseinandergesetzt.

    Im Unterricht eines 6.Schuljahres wurde das Manuskript bereits Schülern vorgelesen und von ihnen positiv bewertet. Am 25.September 2008  haben die Schüler und Lehrer einen Projekttag zu dem Thema durchgeführt. 


  • Schulrätin des Kreises Steinfurt - Karin Kindervater

    Während meiner Künstlertätigkeit  habe ich ebenfalls positive Bestärkung durch meine Schulrätin, Karin Kindervater, erfahren. 


  • Regierungsschulrat und Kulturdezernent der Bezirksregierung Münster - Hans-Peter Boer
          Ebenfalls weitreichende Unterstützung bekam ich durch Herrn Boer, dem
          zuständigen Kulturdezernenten im Rahmen des Landesprogramms von NRW -        "Kultur und Schule"

  • Mediengestalter – Sebastian Danek 

    Herr Danek hat die Internetseite ins Netz gestellt - sie muss aber von mir immer noch ergänzt bzw. optimiert werden.

 

·

·

 
© 2008 Kinder vom Sachsenhof | © Template by goP.I.P.
Webdesign auf Usedom and Joomla